Hi, ich bin Romero

Ich liebe es, gute Musik zu hören, sie zu fühlen und mich von ihr mitreißen zu lassen. Diese Begeisterung für Musik, mein Fokus auf Eure Wünsche und mein hoher Anspruch an modernes Equipment sind mir unglaublich wichtig.

Profitiert nicht nur von diesen drei Vorteilen, wenn ich Euch dabei helfe, Eure Feier zu einem unvergesslichen und stimmungsvollen Erlebnis werden zu lassen!

Wie alles begann

Die Musik liegt mir nicht zuletzt wegen meinen brasilianischen Wurzeln praktisch im Blut. Schon seitdem ich laufen kann ist die Musik bereits ein fester Bestandteil meines Lebens.

Vor fast zehn Jahren, also zu meiner Studienzeit, habe ich damit begonnen, hobbymäßig aufzulegen – einfach weil es mir Spaß machte, meine eigene Begeisterung für Musik auch auf andere Menschen zu übertragen.

Tja, mit Erstipartys und anderen verrückten Partys fing alles an. Da ahnte ich noch nicht, wo die Reise hingeht… Nun lege ich bei Feiern wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und andere Events auf.

Meine Prinzipien

Spaß und Motivation

Zuverlässigkeit

Pünktlichkeit

Sorgfalt

Mein Musikstil

Elektronische Musik (kurz EDM) und aktuelle Charts höre ich zwar persönlich am liebsten, aber ich bin auch ein Kind der 90er und höre auch gerne mal rockigere Songs. Ausserdem stehe ich auf Dancehall und Reggaetón… 😀 

Dank meiner riesigen Musiksammlung kann ich jedoch praktisch jedem Musikstil gerecht werden.

favicon-2k18

“Turn off your brain and turn on your heart”

Axwell

Schaue Dir mein Equipment an