Ich bin DJ RIZZY

Mein Name ist Ramon und seit knapp vier Jahren heißt es in meinem Leben „DJ TURN IT UP“. Die ersten drei Jahre habe ich auf kleinere Feiern aus dem Freundeskreis für Musik gesorgt. Und immer mehr Freunde sagten zu mir: „Hey Ramon, mit Deiner Art Musik bringst Du Menschen zum Tanzen und begeisterst sie.“ Da ich schon immer musikbegeistert war, habe ich mich dazu entschlossen, mir einen DJ-Controller zuzulegen. Somit konnte ich erkennen, was die Wörter „DJ“ und „auflegen“ wirklich für mich bedeuten.

Heute bin ich sehr dankbar über den Rat meiner Freunde, denn die Musik, die Partys und die glücklichen Partygäste machen mich wiederum glücklich. Und weil die „Partypeople“ immer wieder Spaß haben und immer wieder tanzen, habe ich einen unheimlichen Ehrgeiz, mich und meine DJ-Fähigkeiten stets weiterzuentwickeln.

Mein Musikstil

Wie Romero bin auch ich Fan von EDM. Doch als Partymusik bevorzuge ich Black Music, Hip-Hop/Rap, Reggaetón und Latin. Natürlich gehören die aktuellen Charts auch zu meinem Party-Set. Aber alle Schlager-Fans, Fans der 90er und die die dem Mallorca Style unterliegen, kommen Dank meiner großen Musiksammlung ebenfalls nicht zu kurz.

favicon

Ich freue mich, auch DICH und Deine Gäste bei Deiner nächsten Party zum Tanzen zu bringen.
In diesem Sinne:

“DJ Turn It Up”

 Yellow Claw

Bleibe auf dem Laufenden

Nimm Kontakt auf und lasse Dir Dein individuelles Angebot zusammenstellen!